Aufsetzen kompakter Prozesse zur Erstinstallation, Inbetriebnahme und Wartung technischer Anlagen​

Software-Lösungen, die den kompletten Lebenszyklus begleiten, sind Aufgabenstellungen in die wir unsere umfassenden Erfahrungen einbringen. Prozesse überschaubar und in zügiger Abfolge durchführen zu können, sind konkrete Anforderungen bei diesen Entwicklungen.

Zur optimalen Unterstützung der Service-Techniker entwickelten wir vereinfachte, strukturierte Menüführungen. Mit diesen Menüs lassen sich die Prozesse zur Installation und Inbetriebnahme schrittweise umsetzen. Dafür wurde von uns das benutzerfreundliche Embedded Management Tool (EMT) implementiert. Dies gibt Service-Technikern die Möglichkeit, Parameter in der Software zu setzen, Schreibzugriff anzubinden, Manual-Zugang zu erhalten und live alle Parameter zu kontrollieren, die für die technischen Abläufe relevant sind.

Es handelte sich dabei um Prozessabläufe zur Wartung der Anlage, wie Software Update und Backup/Restore. Aber auch das Monitoring wird unterstützt, wie z.B. die Geschwindigkeit und Beladungskapazitäten von Aufzugsystemen. Auch für die im Aufzugsbereich sehr wichtigen Sicherheits- und Abnahmetests haben wir die Abläufe mit dem EMT Tool benutzerfreundlich und modern gestaltet.​

Wir verstehen komplexe Anlagenstrukturen und setzen individuelle Software-Lösungen auf. Unsere Entwickler sind erfahren darin, in einer Domain mit den Verantwortlichen auf Unternehmensseite zusammen zu arbeiten und individuelle Anforderungen umzusetzen. Die langjährige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen TK Elevator für dessen Aufzugssysteme sind Erfahrungen, die wir einbringen. ​